Montag, 1. Juni 2015

Overall

Meine Kleine steigt gerade von Kleidern auf Hosen um. Das ist für mich etwas bedauerlich, hängen doch die schönen  Kleidchen und Röckchen grad etwas verloren im Schrank herum. Gewünscht hat sie sich den  Overall aus Ottobre 3/15 und bitte in diesem Baumwolljersey vom Nähzimmer.
Der Schitt fällt etwas groß bei ihr aus. Ich hab alles etwas enger genäht und im Rücken eine Raffung eingebaut, damit es nicht zu sackig fällt.  Den Steg am Rückenausschnitt konnte ich weglassen, da das Oberteil nicht von der Schulter rutscht. Sie muss durch den Ausschnitt reinklettern, funktioniert aber gut. 


Verlinkt zu kiddikram.


1 Kommentar:

  1. Deine Süße ist schon sehr schmal, da kann ich mir das reinklettern über den Ausschnitt gut vorstellen. Der Overall ist schick und schöne Hosen nähen macht ja auch Spaß.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen